At the moment, I'm drinking espresso by the Rheinische Affaire, fair-trade organic coffee which I had stumbled upon in my trusted bicycle shop (believe it or not). Apart from the fact that's finding fair-trade organic espresso is hard enough, this is the first fair-trade organic coffee that seems to be backed by a professional marketing campaign. In addition, the brand design is quite nifty—not as clumsy and unprofessional like other organic coffee. (As if a clean conscience was enough to gain significant market share.) And it's tasty, too.
Ich trinke gerade den Espresso von der Rheinischen Affaire, fairen Bio-Kaffee, auf den ich erstaunlicherweise im Fahrradladen meines Vertrauens gestoßen bin. Mal davon abgesehen, dass es schwierig genug ist, Espresso zu finden, der sowohl fair gehandelt als auch bio ist, ist dies der erste faire Bio-Kaffee, bei dem ich das Gefühl habe, dass eine professionelle Marketing-Kampagne dahinter steckt. Außerdem ist das Design der Marke sehr schick – nicht so plump und unprofessionell wie die anderen Bio-Kaffees. (Als ob das gute Gewissen allein ausreichen würde, sich am Markt behaupten zu können.) Und sehr lecker ist der Espresso außerdem.
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